Mittwoch, 9. Oktober 2002
who the fuck is ...

da werd mal einer drauß schlau ...
Sonntagabend ... 5 in der pigalle, ein Vorarlberger, ein philosphischer Puzzlefreund und eine Frau ... der letzte kam später hinzu ...

Ich lebe, liebe, küsse dich ...

Angst? Vor dem völligen sichaufgeben? Freiheitsaufgabe?
Bin ich ein Narr?

Tanzen auf dem Werthplatz war wundertoll und die Sterne aus der Ferne schauten den Bauten und ihren geklauten Flaschen taschenbierähnlich hinzu ... nachher standen sie vor der Tür vom Rick.

Elisabeth ist tot ... und Ägidius weint um sie, tanzt sich das Leben aus dem Leib ... oder besser die Erinnerung in den angenebelten Kopf, der ihn mehr verraten läßt als sein kleiner Hund ihm sonst erlauben würde ... Traurig ... Ich habe sie gemocht ... und irgendwo mag ich ihn ... und dauere ihn ...
mehr noch dauert mich das andere ... zu ähnlich ... gibt's sowas? was ist das? Angst vor mir?

Komme was da kommen mag ... Es wird gut sein ... Doch werd ich diesmal die Waffen nicht so schnell strecken ... Nein, ich glaube nicht, daß es Einbildung ist ... Oder doch? Ich wünschte sie ieße sich fallen ... alle Freiheit ließe ich ihr ...

If you've got something, set it free ... if it comes back, it will be yours forever, if it does not, it was never meant to be ... And if I never get it? ... Blicke, die mehr sagen als Worte, letztere dürfen unausgesprochen bleiben ... sie sind nicht mal den Atem wert, der sie aushaucht - und doch haben sie ihre eigene wahrheit ...

Wahrheiten sind mehrzahl, plural, nicht einzig ... und entweder oder ist ein schwarz und weiß, das die grauzonen vergißt, in die sich das Leben sonst so verirren mag ...

Ich liebe sie ... und doch kann sie mir mein Herz nicht brechen ... nicht mehr ... das tat sie schon ... lang ist's her ... Was passiert mit einem gebrochenen Herzen, wenn es schon zerdeppert ist? Ich würde gerne sagen, daß meines nachwächst ... derzeit ist's heil ... Nur Heinrich Heinrich, der Wagen bricht ... und doch ist's net die Achse des Wagens ... Es schnürt der Ring sich und flutscht das Herz hinaus ... Tausend Teile hab ich wohl (da übertreibe ich) in der Welt verloren ... Sie laufen ein bisschen mit denen umher, denen ich sie ließ oder sie mir abluchsten ... Und so bin ich ein bisschen überall ...

 
online for 8077 Days
last updated: 15.12.06, 10:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März
recent
recent