Mittwoch, 20. März 2002
:: day ... - ach ne, zählen muß net sein ::

grau ... aber der specht hackt sich schon ganz lustig durch den busch .... mit seinem roten becken ... die unlust auf chemie steigt ... einerseits ... andererseits ist's doch ganz lustig .... was das wohl gibt ... mademoiselle hat von nix ne ahnung und hofft wohl, auf andertahlb stunden für die abfrage fertig zu sein .... pusteblume .... pissenlit ... naja, ist net meine sache ... drei punkte ... die lieb ich ja abgöttisch ... obwohl stilistische nicht sehr fein ... und auch das irgendwie ist irgenbdwie verkommen und sollte auszurotten und zu -merzen sein ... was soll's wer liest da schon - pas pour moi, pour qui lira .... eigentlich les' ja doch nur ich den mist hier .... "scheißteil" *g* .... der einfluß der internet/chat-sprache auf den geschriebenen ausdruck nimmt immer unförmigere ausmaße an, die ich manchmal nicht mehr zu kontrollieren vermag .... es kommt natürlich, ganz von selbst und trifft mich dann doch beim nachlesen wie der hammer den schiefen nagel ...

enfin ... un autre jour ... une autre fois ... peut-être que je changerai ... enfin, ... je change ... comme le fleuve ... - panta rhei - et tout est la même chose quand même ... mais bon ... alle sieben jahre ist unser körper nicht mehr derselbe, der er sieben jahre vorher war - weil alle zellen ausgewechselt sind .... stirbt man da nicht permanent? andererseit werden mir dann andere sagen, daß man auch permanent geboren wird ... das klingt ein bisschen buddhistisch ... naja - ist ja auch sehr "en vogue" ...

stoik - ein bisschen - ein bißchen muß sein davon .. und schlägt sich nieder - ob das leidenschaften ausschließt? keine ahnung ... manchmal kann ich mich des eindrucks net erwehren ... aber leidenschaft heißt leiden ... und allzuviel davon ist ja vielleicht auch net gesund ... wer weiß das schon?

naja ... punkt absatz - weiter in der tagesordnung und an die linie ...

 
online for 8098 Days
last updated: 15.12.06, 10:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März
recent
recent